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Assistent*in der geschäftsleitung 80 - 100%

Lenzerheide See
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Assistent*in der Geschäftsleitung 80 - 100%

SPAR Supermarkt in Lenzerheide

SPAR verfügt über ein international bewährtes Franchising-Konzept und betreibt damit eines der modernsten Detailhandelskonzepte in der Schweiz. Über 90 SPAR Partner führen erfolgreich einen oder mehrere SPAR Supermärkte oder SPAR express Convenience-Märkte selbstständig.

Für unsere Verwaltung der Puracenter AG suchen wir eine begeisterungsfähige, kundenorientierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit als

Assistent*in der Geschäftsleitung 80 - 100%

Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung benötigen wir eine zuverlässige, strukturierte und engagierte Persönlichkeit, welche die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben sowie in verschiedenen Projekten unterstützt.

Deine Aufgaben

1. Allgemeine administrative Arbeiten
2. Mitwirkung in verschiedenen Projekten, z. B. in den Bereichen Marketing, HR, Einkauf
3. Unterstützung in Personalprozessen
4. Koordination von internen Schnittstellen und externen Partnern
5. Operative Unterstützung im Gastro-Bereich (Telefonverkauf, Bestellungen, Kundenkontakt) sowie Mithilfe in administrativen Aufgaben der Buchhaltung
6. Vertrauliche Bearbeitung sensibler Themen sowie Sicherstellen eines effizienten Arbeitsumfelds

Dein Profil

7. Starke organisatorische Fähigkeiten, hohe Selbstständigkeit und absolute Zuverlässigkeit
8. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
9. Professioneller Umgang mit MS Office und modernen digitalen Arbeitsmitteln
10. Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
11. Hohe Diskretion, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
12. Proaktive, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Vorteilhaft, aber nicht zwingend:

13. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Assistenz- oder Administrationsfunktion
14. Erfahrung im Detailhandel, HR, Gastro oder Projektarbeit
15. Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe

Was wir dir bieten

16. Eine zentrale und verantwortungsvolle Schlüsselposition im Unternehmen
17. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in alle Bereiche
18. Moderne Arbeitskultur mit Homeoffice-Möglichkeiten
19. Viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
20. Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
21. Arbeitsplatz in der wunderschönen Region Lenzerheide
22. Diverse fringe benefits

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