Overview
Mittendrin im Puls der Kundenzufriedenheit - präge als Teamleiter:in im Second Level gemeinsam mit deinem Team massgeblich die Servicequalität unseres Customer Service Centers.
Dein Gestaltungsraum
* Als Teamleiter:in im Second Level bist du der Motor, der unser Customer Service Center zu Spitzenleistungen antreibt
* Du entwickelst Spezialfälle zu Standards und schulst mit unserem Trainer-Team die Agenten an der Front
* Du steuerst die Einführung neuer Themen in unserem Service Center
* Kontinuierliches Monitoring und kontinuierliche Verbesserung der individuellen sowie teamweiten Leistung sind entscheidend für deinen Erfolg
* Gemeinsam mit dem Team sicherst du eine optimale Ressourcennutzung und Effizienz in der Einsatzplanung
Deine Stärken
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich und kennst die Abläufe und Herausforderungen eines Customer Service Centers aus erster Hand
* Deine Führungserfahrung auf Teamleitungsebene qualifiziert dich, das Beste aus deinem Team herauszuholen
* Deine Kommunikationsfähigkeiten, besonders im Umgang mit Kunden, sind herausragend
* Effiziente Einsatzplanung und Ressourcenmanagement gehören zu deinen Stärken
* Der Umgang mit Telefonie- und Planungstools sowie grundlegende IT-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich
Bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Darauf kannst du dich freuen
Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:
* faire und marktorientierte Vergütung
* flexible Arbeitsmodelle
* massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* umfassendes Gesundheitsmanagement
* eine fortschrittliche Infrastruktur
Im Überblick
* Firma BKW Energie AG
* Arbeitsort Dr. Schneider-Strasse 10, 2560 Nidau
* Pensum80-100%
* Remote work möglich
* Berufsfeld D Diverse
* Position Führungsverantwortung
* Anstellungsart Unbefristeter Vertrag
* Referenznummer S-24114
Fragen zur Bewerbung
Kontakt Helen Wanner, Head of Recruiting & Active Sourcing
helene.wanner@bkw.ch
Wir verwenden in unseren Stellenausschreibungen den Zusatz (alle), weil wir in der BKW Gruppe eine Willkommenskultur leben, die alle Menschen einschließt. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Faktoren wie Alter, Geschlecht, sozialer oder ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Sprache, sexueller Orientierung und Identität oder Religion.
#J-18808-Ljbffr