STELLENVAKANZ 92507.5144
AUSGANGSLAGE:
Für ein etabliertes und dynamisches Treuhandunternehmen in der Region suchen wir im Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, lernfreudige Persönlichkeit mit Interesse an der Treuhandwelt.
AUFGABEN:
- Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden
- Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre
- erste Kenntnisse in der Buchhaltung (z.B. aus der Lehre) von Vorteil, idealerweise in Treuhandunternehmen
- Interesse an Buchhaltung, Treuhand und Steuern
- Zahlenflair sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
- teamorientiert, verantwortungsbewusst und offen für Neues
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch und/oder Französisch - von Vorteil
STELLENANTRITT:
Per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Bereit für den nächsten Schritt nach der Lehre?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) noch heute zu. Auf dich wartet eine fundierte Einarbeitung und gezielte Förderung junger Talente, die Möglichkeit zur Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter:in Treuhand) sowie ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr