Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiterin brandmeldeanlagen

Chur
Bouygues Construction
Director of Projects
Inserat online seit: 21 Oktober
Beschreibung

100%


Für unser Team in Chur suchen wir eine*n engagierte*n Projektleiter*in im Bereich Brandmeldeanlagen, der/die Projekte mit Fachwissen, Organisationstalent und Leidenschaft erfolgreich zum Ziel führt.


Das kannst du bei uns bewegen.

* Leitung und Verantwortung für die fachliche, terminliche und kommerzielle Umsetzung von Projekten im Bereich Brandmeldeanlagen
* Planung und Organisation der Projektressourcen (Personal, Material, Zeit)
* Technische und kommerzielle Ansprechperson für Kunden während der gesamten Projektlaufzeit
* Führung und Einsatzplanung der zugeteilten Techniker:innen
* Unterstützung des Verkaufs in der Akquisephase sowie Bearbeitung von Zusatzaufträgen
* Sicherstellung der vollständigen Verrechnung aller erbrachten Leistungen
* Verantwortung für das Claim Management und die Einhaltung von QHSE-Vorgaben


Das macht dich aus.

* Abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Elektronik
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Brandmeldetechnik
* Zertifizierung als Fachmann Brandmeldeanlagen VKF und SES Projektleiter Brandschutz
* Kenntnisse in Netzwerktechnik und fundierte EDV-Kenntnisse
* Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis Kategorie B


Das bieten wir dir.

* Vielfältige Herausforderungen: Spannende Projekte mit renommierten Unternehmen, Behörden und privaten Kunden.
* Gestaltungsspielraum: Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit, innovative Lösungen zu entwickeln.
* Ein starkes Team: Ein kompetentes, kollegiales und motiviertes Umfeld, das dich unterstützt.
* Technologischer Fortschritt: Eine moderne IT-Umgebung mit hochwertigen Arbeitsmitteln.
* Attraktive Benefits: Überdurchschnittliche Sozialleistungen, ein exzellentes Aus- und Weiterbildungsangebot sowie ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung).
* Strukturierte Einarbeitung: Du wirst professionell in deine neue Rolle eingeführt und erhältst die Unterstützung, die du für deinen Erfolg benötigst.

Wage den Schritt in ein spannendes und dynamisches Umfeld und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via CareerCenter auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Dich

Equans Switzerland AG

Projektleiter*in Brandmeldeanlagen

Arbeitsort

Chur

Pensum

100%

Anstellungsart

Festanstellung

Position

Führungsposition

Deine Kontaktperson

Albert HAZIRI

Kontaktformular

Equans

Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.

Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.

Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.

Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.


UNSERE BENEFITS


Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, deshalb garantieren wir im Falle von Mutterschaft, Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen (z. B. Unfallversicherung, Übernahme der Risikobeiträge der Pensionskasse und vergünstigte Angebote bei Versicherungspartnern).

Frauennetzwerk WeLink

WeLink ist ein Ort des Austauschs, der Gemeinsamkeit und Solidarität für Mitarbeiterinnen der Bouygues Gruppe. Ziel ist es, die Entfaltung und den Erfahrungsaustausch der Frauen im Unternehmen zu fördern, ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und den Aufstieg innerhalb der Gruppe zu unterstützen.

Aufgabenvielfalt

Ein abwechslungsreicher Job in einem etablierten, internationalen Familienunternehmen. Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten in allen Gewerken und geben dir die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln.

Aus- und Weiterbildungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen aktiv gefördert.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen, deshalb lautet unsere Formel zum Erfolg: Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. Profitiere von verschiedenen Angeboten und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit sowie Mitarbeitenden Beratung (Case Management, Job Coaching).

Flottenrabatt und Privatnutzung von Firmenfahrzeugen

Wir bieten attraktive Flottenrabatte bei diversen Automobilherstellern und die Möglichkeit, das Geschäftsfahrzeug auch privat zu nutzen.

Mitarbeitervergünstigungen

Profitiere von vielfältigen Vergünstigungen bei unseren Partnern (z. B. Mobile-Abo oder Büromöbel), spezielle Mitarbeiteraktionen sowie exklusiven und limitierten Markenangeboten, die jede Woche wechseln (Brands for Employees).

Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, deshalb garantieren wir im Falle von Mutterschaft, Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen (z. B. Unfallversicherung, Übernahme der Risikobeiträge der Pensionskasse und vergünstigte Angebote bei Versicherungspartnern).

Frauennetzwerk WeLink

WeLink ist ein Ort des Austauschs, der Gemeinsamkeit und Solidarität für Mitarbeiterinnen der Bouygues Gruppe. Ziel ist es, die Entfaltung und den Erfahrungsaustausch der Frauen im Unternehmen zu fördern, ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und den Aufstieg innerhalb der Gruppe zu unterstützen.

Aufgabenvielfalt

Ein abwechslungsreicher Job in einem etablierten, internationalen Familienunternehmen. Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten in allen Gewerken und geben dir die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln.

Aus- und Weiterbildungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Karriereplanung und bieten Perspektiven. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungen werden Fach- und Führungskompetenzen aktiv gefördert.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen, deshalb lautet unsere Formel zum Erfolg: Motivation + Zufriedenheit = Gesundheit. Profitiere von verschiedenen Angeboten und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Stressprävention und Arbeitssicherheit sowie Mitarbeitenden Beratung (Case Management, Job Coaching).

Flottenrabatt und Privatnutzung von Firmenfahrzeugen

Wir bieten attraktive Flottenrabatte bei diversen Automobilherstellern und die Möglichkeit, das Geschäftsfahrzeug auch privat zu nutzen.

Mitarbeitervergünstigungen

Profitiere von vielfältigen Vergünstigungen bei unseren Partnern (z. B. Mobile-Abo oder Büromöbel), spezielle Mitarbeiteraktionen sowie exklusiven und limitierten Markenangeboten, die jede Woche wechseln (Brands for Employees).

Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, deshalb garantieren wir im Falle von Mutterschaft, Krankheit oder Unfall sowie bezüglich Altersvorsorge Leistungen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen (z. B. Unfallversicherung, Übernahme der Risikobeiträge der Pensionskasse und vergünstigte Angebote bei Versicherungspartnern).

Frauennetzwerk WeLink

WeLink ist ein Ort des Austauschs, der Gemeinsamkeit und Solidarität für Mitarbeiterinnen der Bouygues Gruppe. Ziel ist es, die Entfaltung und den Erfahrungsaustausch der Frauen im Unternehmen zu fördern, ihnen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und den Aufstieg innerhalb der Gruppe zu unterstützen.

1

2

3

4

5

6

7


ARBEITSORT


Equans Switzerland

Triststrasse 3

7007 Chur

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter:in sanitär 80-100%
Chur
AW DeutschSchweiz
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter/-in regionalentwicklung
Chur
Personalamt Graubünden
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektmanager kunststofftechnik automotive
Chur
Flexsis AG, Filiale Chur
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Chur
Jobs Chur
Jobs Plessur
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Chur > Projektleiterin Brandmeldeanlagen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern