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Büroassistent(in)

Bern
beBee Careers
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Büroalltagsassistenz für Ihren Erfolg

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich weiterzuentwickeln? Wir unterstützen Sie gerne dabei!

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Aufgaben

* Kundenkontakt per Telefon: Ein wichtiger Teil Ihrer täglichen Arbeit wird darin bestehen, mit Kunden zu sprechen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und diese entsprechend zu bearbeiten.
* Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen: Hier helfen Sie unserem Team, die Abläufe im Büro zu optimieren und effizienter zu gestalten.
* Verfassen und Versenden von Offerten: In diesem Bereich werden Sie Beiträge erstellen und diese an Kunden versenden, um neue Möglichkeiten zu erschließen.
* Verantwortung für Korrespondenz: Als eine unserer wichtigsten Aufgaben sind Sie dafür zuständig, korrekte Antworten auf Kundenanfragen zu formulieren und diese auszuführen.
* Erstellen von Rechnungen: In dieser Rolle werden Sie sicherstellen, dass alle notwendigen Dokumente einschließlich Rechnungen ordnungsgemäß erstellt und verschickt werden.
* Dokumentenverwaltung und Datenpflege: Hier ist es Ihre Aufgabe, alle Dokumente und Informationen sicher zu speichern, aktualisiert zu halten und zugänglich zu machen.
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Voraussetzungen

* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar: Für diese Position benötigen wir einen fundierten Hintergrund in den Bereichen Finanzen und Wirtschaftslehre.
* Gute EDV-Kenntnisse: Sie sollten über ein gutes Verständnis von Computerprogrammen sowieKenntnissen der Software haben, die uns unterstützt.
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten: Eine entscheidende Voraussetzung ist Ihre Fähigkeit, komplexe Aufgaben schnell und zuverlässig abzuschließen.
* Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit: Unsere Mitarbeiter sind flexibel, selbstständig und können einfach Kommunikation bewältigen, daher erwarten wir das gleiche auch von Ihnen.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse: Die Sprache sollte Ihnen völlig vertraut sein, da Sie in einem reichweitenstarken deutschen Umfeld arbeiten werden. Sollten Sie zusätzlich Englischkenntnisse besitzen, sind diese ebenfalls sehr willkommen.
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Vorteile

* Schnelle Ersparnis auf Handykosten
* Sicherstellung eines passenden Jobangebots für Sie
* Umfangreiches Angebot an Stellensuche und Unterstützung
* Freiwillige Mitarbeit des Servicepakets
* Mehrwert durch verschiedene Zusatz-Benefits
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