1 week ago Be among the first 25 applicants
Wir arbeiten im direkten Auftrag von unserem Kunden.
Was Diese Position Zu Bieten Hat
* Spannende und herausfordernde Position mit Eigenverantwortung über Deine Aufgaben
* Ein grossartiges Team, mit noch viel cooleren Team-Events
* Flache Hierarchien - Egal ob Praktikant oder CEO, jeder kann seine Ideen einbringen und am besten auch umsetzen
* 30% Rabatt auf Auto-Abos und kostenloses Halbtax
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bannwil Office – gratis-Parkplätze, sonnige Terrasse und regelmässige Team-Lunches
Interessiert? Dann buche jetzt einen Call mit uns!
Für unseren Kunden Carvolution suchen wir per sofort: Fachspezialist Buchhaltung (m/w/d).
Job-Zusammenfassung
Du hast Lust auf eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Deine Chance nutzen, bei einem rasant wachsenden Startup durchzustarten und zusammen etwas zu bewegen? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner von Carvolution suchen wir genau Dich als Fachspezialist Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (80-100%), für den Standort in Bannwil.
Als Schweizer Auto-Abo Pionier hat sich Carvolution seit 2018 schnell einen Namen in der Schweizer Automobilbranche gemacht und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem SEF Award.
Deine spannende Position mit vielen Freiheiten und Entwicklungsmöglichkeiten umfasst die Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher der Tochtergesellschaften der Carvolution AG. Zudem arbeitest Du an Projekten mit und trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Finanzbereichs bei. Freue Dich auf eine einzigartige Firmenkultur - Ein vielfältiges, dynamisches und talentiertes Team mit viel Drive, attraktiven Anstellungsbedingen und einem wertschätzenden Umfeld.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!
#Finanzbuchhalter #Buchhaltung #AccountingJobs #Karrierechance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
* die korrekte Abwicklung des Tagesgeschäftes inkl. Verbuchung der Banktransaktionen
* die Anlagenbuchhaltung
* die Intercompany-Verrechnungen
* die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sämtlicher Tochtergesellschaften in Abstimmung mit Deiner Teamleiterin
* die MWST-Abrechnungen
* die Stellvertretung der Teamleiterin
Was Dich für den Job auszeichnet
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen und befindest Dich in der Weiterbildung zum Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder hast diesen geplant
* Mehrere Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Treuhandwesen
* Gute Kenntnisse bzw. Sicherheit im Hauptbuch und bei der Erstellung von Abschlüssen
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Freude, Dich am Ausbau der Finanzabteilung aktiv zu beteiligen und innovative Ideen einzubringen
* Deutsch: C2 – Beherrschung der Sprache
* Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Nice to Have
* Idealerweise Erfahrung mit BC 365
Team
* Berichterstattung an: Teamleiterin
* Kolleg*innen: 8
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Seniority level
* Seniority level
Entry level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Accounting/Auditing and Finance
* Industries
Staffing and Recruiting
Referrals increase your chances of interviewing at LIONSTEP by 2x
Get notified about new Accounting Specialist jobs in Bannwil, Berne, Switzerland.
Accounting & Controls Specialist-Senior 100% (w/m/d)
IFRS Reporting Specialist (all); 80-100%
Therwil, Basel-Country, Switzerland 1 day ago
Mission Accountant (Outside of the country)
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr