IT-Leiter/in
Ihre Aufgabe besteht darin, die IT-Abteilung der Universität Freiburg zu leiten und sicherzustellen, dass die IT-Support-Prozesse effizient und qualitativ hochwertig sind.
* Leitung des Service Desks
* Definieren und Optimierung der IT-Support-Prozesse
* Führung des Servicepersonals
* Berichtswesen und Kommunikation mit internen und externen Partnern
Anforderungen
* Bachelorabschluss oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung in der IT-Unterstützung für Endbenutzer
* Kenntnisse im Projektmanagement (Hermès) und Service-Managment (ITIL)
* Gute Kenntnisse der französischen und deutschen Sprache sowie Englisch
Vorteile
Dynamisches Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Sie haben die Möglichkeit, all Ihre Qualitäten selbstständig zum Ausdruck zu bringen.
Weitere Informationen
Sicherstellen, dass die Benutzerinnen und Benutzer mit Empathie begleitet werden und einen pädagogischen Ansatz verfolgen. Die Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung sind wichtig.