Sie erwartet:
1. Selbstständige Bearbeitung von Steuererklärungen und steuerliche Beratung natürlicher sowie teilweise juristischer Personen
2. Begleitung und Beratung in komplexen steuerlichen Fragestellungen, u. a. in den Bereichen Nachlass, Erbrecht und Vermögensstrukturierung
3. Durchführung von Steuerveranlagungsverfahren und Prüfung von Steuerunterlagen
4. Unterstützung und Beratung von Kunden in sämtlichen steuerlichen Belangen
Sie bieten:
5. Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich (z. B. in einer Steuerboutique, Treuhandunternehmen oder Gemeindeverwaltung mit Absicht auf Dienstleisterseite zu wechseln)
6. Ausbildung als Steuerberater HF, Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder vergleichbare Qualifikation)
7. Interesse an einer Weiterentwicklung im Steuerbereich
8. Präzise, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Beratung
Wir bieten:
9. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und spannenden Mandaten
10. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Unterstützung bei Weiterbildungen
11. Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven
12. Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
13. Homeoffice-Möglichkeit