Tätigkeiten und VerantwortungAktive interdisziplinäre Mitarbeit an BIM-Projekten des Geschäftsbereiches InfrastrukturGekonnte Umsetzung von Infrastrukturprojekten (Strassen- und Bahnbau, Werkleitungsbau) mit Softwareprodukten der Autodesk-WeltMithilfe beim Aufbau und der Umsetzung interner Standards und RichtlinienUnterstützung und Schulung von Mitarbeitenden in den neuen Technologien der digitalen PlanungDas bringen Sie mitIngenieurausbildung, Techniker:in oder CAD-Konstrukteur:in Fachrichtung IngenieurbauVersierte:r Poweruser:in mit den Programmen der Autodesk-Welt, insbesondere mit Civil 3D, idealerweise auch mit Revit und InfraworksMehrjährige Erfahrung in der Planung von anspruchsvollen Bauprojekten in der SchweizErfahrung mit IT-Schnittstellenmanagement (Datenaustausch von verschiedenen Softwareanbietern)Pragmatische, lösungsorientierte Handlungsweise mit der Fähigkeit, Menschen zu begeistern und bei der Prozessentwicklung mit zu nehmenTeamorientiert und kommunikationsgewandtGute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Englisch von VorteilWas uns von anderen unterscheidetFlexibles ArbeitenAusgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Mitarbeitende können bis zu 60 % der Arbeitszeit mobil arbeiten und von flexiblen Urlaubsregelungen profitieren, einschliesslich der Möglichkeit, unbezahlten Urlaub von bis zu sechs Monaten zu nehmen. Zusätzliche Entlastung bieten Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr.Vereinbarkeit von Beruf und FamilieMitarbeitende erhalten erweiterte Urlaubsansprüche nach der Geburt eines Kindes, mit vier Monaten voller Lohnfortzahlung für Mütter und 15 Tagen für das andere Elternteil. Wir bieten nach Absprache individuelle Arbeitsmodelle an, damit unsere Mitarbeitenden berufliches und privates optimal vereinbaren können.Attraktive Vergütung und zusätzliche LeistungenNeben einem 13. Monatsgehalt, Erfolgsbeteiligungen und Treueprämien ab fünf Dienstjahren, erhalten Mitarbeitende eine finanzielle Belohnung für das Werben neuer Talente.Lebenslanges LernenGruner fördert lebenslanges Lernen und bietet Mitarbeitenden neben internen Weiterbildungsprogrammen jährlich bis zu drei Tage Freistellung für Weiterbildungen. Individuelle Kostenbeteiligungen für länger dauernde Aus- und Weiterbildungen können ebenfalls vereinbart werden.Gesundheit und WohlbefindenGruner bietet Sozial- und Gesundheitsleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen, wie erweiterte Unfallversicherungen und Krankentaggeld. Ergonomische Arbeitsplätze und ein stetig wachsendes Betriebliches Gesundheitsmanagement stärken das körperliche Wohlbefinden im Arbeitsalltag. Die unabhängige Mitarbeitenden-Sozialberatung MOVIS steht bei Bedarf in allen Lebenslagen unterstützend zur Seite.Berufliche VorsorgeGruner bietet eine – weit über das gesetzliche Minimum hinausgehende – attraktive Pensionskassenregelung, bei der zwei Drittel der Beiträge von Gruner übernommen werden.Vielfältige KarrieremöglichkeitenZur persönlichen Entwicklung stehen drei Karrierelaufbahnen zur Verfügung: Führung, Projektleitung und Fachfunktion. Aufgrund unserer nationalen und internationalen Niederlassungen sind auch die Möglichkeiten des Standortwechsels und des Auslandeinsatzes gegeben.Nachhaltige MobilitätGruner fördert die Nutzung mit ÖV mit einer jährlichen Gutschrift der Reka Card von CHF 400. Geschäftsreisen mit ÖV werden zum Halbtax-Tarif vergütet. Unsere Poolfahrzeuge, E-Autos sowie E-Bikes können sowohl für Geschäfts- als auch für Privatzwecke genutzt werden (standortabhängig).Über GrunerGruner plant und baut für eine lebenswerte Zukunft. Mit Leidenschaft und Fachkompetenz entwickeln wir nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Bauprojekte in den Bereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie. Unsere 1'100 Mitarbeitenden arbeiten an über 35 Standorten in der Schweiz und weltweit eng mit unseren Kunden zusammen, um Projekte effizient und innovativ umzusetzen. Dabei stehen Umweltbewusstsein, digitale Innovationen und die Förderung einer starken Unternehmenskultur im Fokus. Bei Gruner erleben Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und persönliche Entwicklung grossgeschrieben werden.Ihre Ansprechpartner:innenRené BieriLeiter Infrastruktur Zentralschweizrene.bieri@gruner.chT: +41 41 748 28 36Heinz KellerHR Business PartnerHeinz.Keller@gruner.chT: +41 43 299 74 74Seniority levelMid-Senior levelEmployment typeFull-timeJob functionDesign, Art/Creative, and Information TechnologyIndustriesArchitecture and Planning
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