Aufgaben
Als Teil des umfassenden Passenger Service Operations Teams mit über 80 internationalen Mitarbeitenden, sorgst du für die persönliche Reiseberatung unserer Vielfliegerkund:innen. Im täglichen Direktkontakt trägst du aktiv dazu bei, unseren Passagieren ein einzigartiges Reiseerlebnis zu ermöglichen.
Telefonische Beratung und Betreuung der Vielfliegerkundinnen und -kunden, sowie Verkauf und Buchung von Flugtickets
Beratung zu unseren SWISS Produkten sowie unserem Loyalitätsprogramm Miles and More
Bearbeitung von schriftlichen Anfragen via E-Mail und Social Media
Administrative Backoffice-Arbeiten wie Ticketing und Voucher-Ausstellung
Kontakt
Yannick Gramfort
Human Resources
Swiss International Air Lines AG
E-Mailadresse für Rückfragenrecruiting.services@swiss.com
Benefits
Attraktive Pensionskasse, Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, 13. Monatsgehalt, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ferien 25 Tage, Reisevergünstigungen, Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Diversity Programme, Bezahlter Mutter- und Vaterschaftsurlaub
Beflügelndes Umfeld Video: https://player.vimeo.com/video/377755417Werde ein Teil von SWISS
Unser gemeinsames Ziel ist es, den Flug jedes Kunden zu einem echten Flugerlebnis zu machen. Dazu gehen wir die Extrameile - immer, in jedem Schritt des Prozesses, weltweit. Werden Sie Teil unserer faszinierenden Welt, in der ein Job zu einem lebenslangen Abenteuer wird.
Voraussetzungen
Für diese Position suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit einem hohen Mass an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Bitte beachten Sie, dass während der ersten drei Monate des Trainings eine Vollzeitbeschäftigung erforderlich ist.
Ausbildung in der Reisebranche oder im Telefonverkauf
Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Verkaufsgespür
Teamgeist und Eigeninitiative
Zuverlässigkeit, Einsatzflexibilität und Freundlichkeit
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Französisch oder Italienisch auf fortgeschrittenem Niveau von Vorteil
Bereitschaft zu Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Recruiting Services Center unter +41 44 564 22 66.
UnternehmenÜber Swiss International Air Lines AG
Es ist der feine Unterschied, der das Arbeiten bei SWISS so reizvoll macht: Wir setzen viel daran, dass aus Detail Detailliebe wird, aus Qualität Gastgeberqualität, aus Nationalität Internationalität, aus Abwechslung Abwechslungsreichtum, aus einem Job ein Erlebnis und aus SWISS eine Welt voller Inspiration. Lassen auch Sie sich von einem Umfeld begeistern, in dem überall und jederzeit spürbar ist: Truly SWISS .... where people matter.
www.swiss.com