Deine Aufgaben
Als Stelle für unserer schweizweiten Tochtergesellschaften arbeitest du eigenständig an der Erfüllung der Normen ISO, ISO, EcoVadis, sowie EcoEntreprise und weiteren internen Standards. In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Prozess- und Qualitätsmanager und dem Leiter PQA stellst du die operative Umsetzung des Qualitätsmanagement-Systems sicher und organisierst sowie begleitest interne wie externe Audits. Du verantwortest die Organisation und Durchführung von periodischen Prozessaudits sowie die daraus resultierenden Prozess-Ziel-Erreichungen. In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Führungskräften erstellst du den Jahresbericht. Verschiedenste Schulungen im Bereich QM, Prozessmanagement und Applikationen in der Prozessautomatisierung runden das vielseitige Aufgabenprofil ab.
Das bringst du mit
• Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement
• Erfahrung mit Zertifizierungen: ISO, ISO, EcoVadis, EcoEntreprise
• Freude an der Kommunikation mit internen Kunden auf allen Hierarchieebenen
• Zuverlässige, selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise
• Bereitschaft zu regelmässigen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz
• Solide QM-Erfahrung in Gebäudetechnik oder Baugewerbe – verschiedene Bildungswege möglich
• Arbeitspensum flexibel zwischen 40–80 %
• Arbeitsorte: Ostermundigen, Bulle oder Urdorf
• Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.