Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung von Kunden auf Deutsch und Französisch- oder Italienisch (Inbound)
- Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Allfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann oder eine Ausbildung im Breich Kundenservice
- VBV (Versicherungsvermittler Zertifikat)
- Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
- Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Interne und externe Weiterbildungen
- Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Try & Hire Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic