 
        
        Aufgaben
 * Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente
 * Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
 * Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater
 * Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben
 * Entgegennahme von Anrufen in Deutsch, Französisch und Englisch
 * Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen / -schliessungen sowie Anlagen / Retail Banking
 * Erstellen von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen
Anforderungen
 * Kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
 * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bank- oder Versicherungswesen
 * Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
 * Idealalter 23 bis 30
 * Kunden- und dienstleistungsorientiert
Ihre Vorteile
 * flexible Arbeitszeiten
 * Team-Events
 * gute ÖV Anbindungen
 * partnerschaftliches Arbeitsklima
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