Stellenbeschreibung
Für unser Partnerunternehmen, eine führenden KMU Betrieb im Entsorgungsbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte und motivierte kaufmännische Angestellte (60%).
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon und per E-Mail. In dieser Funktion nehmen Sie Bestellungen entgegen, beantworten Fragen und bearbeiten Anliegen auf Schweizerdeutsch.
Administrative Unterstützung: Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Belangen, erfassen Daten, führen die Korrespondenz und sind für die Rechnungsstellung zuständig.
Koordination: Sie koordinieren Termine, verwalten die Ablage und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro.
Bindeglied: Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen wie der Logistik.
Qualifikationen
Ihr Profil
* Ausbildung im Detailhandel mit Erfahrung in der Administration oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- oder Dienstleistungsbranche.
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch. Französischkenntnisse Kenntnisse sind erwünscht.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Sie sind eine selbstständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen Arbeitsweise.
* Ein freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt sind für Sie selbstverständlich.
Das erwartet Sie
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Teilzeitstelle (50?60 %) in einem dynamischen Unternehmen.
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!