Dein Aufgabengebiet: Unterstützen der HR-Leitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Mitarbeit beim gesamten administrativen Prozess im Zusammenhang mit Ein- und Austritten (Verträge, Zeugnisse, Arbeitsbewilligungen etc.) Bearbeiten von Mutationen in der Lohnadministration (z. B. Adressänderungen, Ein- und Austritte, Sozialversicherungen) Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei personaladministrativen Fragestellungen Koordinieren mit externen Stellen wie Sozialversicherungen, Ämtern und Versicherungen Mitarbeit bei HR-Projekten, Optimieren von Prozessen und Digitalisierung Das bringst du mit: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. HR-Assistenz oder HR-Fachperson oder in Ausbildung dazu) Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Erfahrung mit HR-Software von Vorteil Diskrete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), weitere Sprachen (F/I/E) von Vorteil Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter: 031 312 90 90 Mehr Informationen zu uns findest du unter: www.gundu.ch j4id9846117a j4it0938a j4iy25a