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Mitarbeiter/in empfang/administration 70-100

Dietikon
Joker Personal AG
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Aufgabenbereich

* Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Personal
* Betreuung von Telefonzentrale und Empfang
* Ausführung vielfältiger administrativer und sekretariatsbezogener Aufgaben
* Mitarbeit und Assistenz in verschiedenen Projekten
* Mitwirkung bei Marketingaktivitäten
* Unterstützung der Geschäfts- sowie Bereichsleitung


Anforderungsprofil

* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Praxis im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Abacus
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
* Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
* Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
* Selbstständige, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit


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Donnaya Suter

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