 
        
        Join to apply for the Mitarbeiterin/ Mitarbeiter Empfang und Administration (a) 40-50% role at Mediclinic Group .
Arbeitsort: Hirslanden OPERA Zumikon AG | Zumikon
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 64557
DEINE AUFGABEN
Ausführung und Organisation sämtlicher administrativer Arbeiten in den Bereichen: Patientendisposition, Belegarztmanagement, Datenverwaltung, Materialverwaltung, Berichtwesen, Leistungserfassung, Rechnungsstellung, Rückweisungsmanagement, Korrespondenz, interne Informationsverwaltung)
Planung der Operationen in Absprache mit den zuständigen Abteilungen gemäss Vorgaben
Erste Anlaufstelle für Operateure, Sekretariate und Patienten
Schriftliche und telefonische Korrespondenz
DEIN PROFIL
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin/ Praxisassistent oder vergleichbare administrative oder medizinische Tätigkeit mit Berufserfahrung
Freundliches und patientenorientiertes Auftreten
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Engagierte, offene und flexible Persönlichkeit mit schnelle Auffassungsgabe
Gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
Fundierte und sorgfältige Einarbeitung
Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein aufgestelltes, kollegiales und unterstützendes Team
Betriebsferien im Sommer und über Weihnachten/Neujahr
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
Für zusätzliche Informationen steht dir Dragana Simic, Administration unter T +43 222 31 22 oder Anja Gomes dos Santos, HR Rekrutierungspartnerin unter T +41 44 387 24 10 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.
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