Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung Die Gisi Com AG ist ein familiärer Betrieb im Bereich elektrische- mechanische Montagen / Leitungsbau, Kommunikationstechnik sowie Licht- und Tonanlagen und Sicherheitsdienst der sich seit über 25 Jahren fest im Markt etablieren konnte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)
Die Gisi Com AG ist ein familiärer Betrieb im Bereich elektrische- mechanische Montagen / Leitungsbau, Kommunikationstechnik sowie Licht- und Tonanlagen und Sicherheitsdienst der sich seit über 25 Jahren fest im Markt etablieren konnte.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)
Aufgaben
Wir stellen uns eine vielseitige, professionelle Fachfrau/-mann vor, die/der Freude an einer äusserst breitbandigen und selbständigen Tätigkeit hat.
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet umfasst:
Administration des Sicherheitsdienstes inkl. Rekrutierung von
neuen Sicherheitsdienstmitarbeiter.
Assistenz der Geschäftsleitung sowie der Personalchefin
Selbständige Führung des Sekretariats
Offert- und Abrechnungswesen
Rapportwesen
Mithilfe beim Rechnen von Submissionen
Allgemeine Büroarbeiten
Qualifikation
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E oder M Profil) oder
Elektrische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Sehr gute PC-Kenntnisse (Niveau Informatikanwender SIZ)
Verhandlungssicher in Schweizerdeutsch
Idealalter ab 28 bis 40 mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung
Sie sind eine selbständige, flexible Persönlichkeit mit unternehmerischem, loyalem Denken und Handeln und behalten auch in hektischen, anspruchsvollen Situationen den Überblick.
Benefits
Wir bieten:
Grosse Selbständigkeit
Dynamisches Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
Flache Hierarchie und Open-Door-Politik
Kleines, humorvolles Team
Moderner Arbeitsplatz
Gute Anbindung an ÖV und Autobahn
Kostenloser Parkplatz
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Frau Karin Gisi auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Unterlagen
Get notified about new Administration Clerk jobs in Gebenstorf, Aargau, Switzerland .
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung Gebenstorf, Aargau, Switzerland 3 days ago
SachbearbeiterIn Administration (w/m/d) 100% Sachbearbeiter*in Personal- und Administration Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 1 week ago
Mitarbeiter/in Postbüro 50 - 60 % (m/w/d) Sachbearbeiter/-in Administration (80 - 100 %) Sachbearbeiter Administration (w/m/d) | 40% - 50% Sachbearbeiter*in Administration/Buchhaltungsunterstützung 100% Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Sachbearbeiter*in Personal- und Administration 80 - 100% Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 50 - 80% Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 1 month ago
Schlieren, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 1 month ago
Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste 80 % bis 100 % (befristet) Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Sachbearbeiter Administration & Assistenz Standortleitung 80-100% (m/f) Mitarbeiter/in Schalter und Backoffice 80 - 100% Hochfelden, Zurich, Switzerland 1 month ago
Sachbearbeiter Administration 70-100% (m/w/d) Olten, Solothurn, Switzerland 2 months ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100% Office Assistant (a) 50% - tägliche Präsenz erforderlich Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100% ? Ihre Expertise im Management Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 1 day ago
Egerkingen, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Egerkingen, Solothurn, Switzerland 5 days ago
#J-18808-Ljbffr