Per 1. August 2025 suchen wir eine/n
HR-Fachspezialist*in und Projektleiter*in
70 - 80 %
Ihre Tätigkeiten
* Leitung und Mitarbeit in städtischen HR-Projekten
* Mitarbeit und Begleitung des HR-Strategieprozesses
* Koordination und Aufbau der internen HR-Kommunikation
* Flexible Unterstützung in verschiedenen HR-Themen
* Ein Mix aus strategischer Grundlagenarbeit und operativer Umsetzung
Ihr Profil
* Hochschulabschluss mit HR-spezifischer Weiterbildung
* Breite operative und strategische HR-Erfahrung
* Konzeptionelle Stärken mit hoher operativer Umsetzungskraft
* Projektmanagementerfahrung
* Hohe Verbundenheit zum öffentlichen Dienst
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Urs Röthlisberger, Leiter des Personalamts, gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter Urs.Roethlisberger@bern.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen online oder an:
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonalservice
Bundesgasse 33
3011 Bern
Arbeiten für die Stadt Bern
Lebensqualität: Ein Wort, das ausdrückt, warum es sich für die Mitarbeitenden der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen – für ihre Stadt, für die Menschen, die hier gerne leben.
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Das Personalamt ist die zentrale Fachstelle für Personalfragen und strategisches Personalmanagement.
Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.
Ihr Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr