Aufgaben:
• entgegennehmen und prüfen von Transportaufträgen
• berechnen der Frachtkosten und offerieren von Tagespreisen
• anfordern und erstellen von Transportdokumenten
• einholen von Versicherungspolicen
• beauftragen von Agenten und Airlines
• monitoring der laufenden Transporte
• abrechnen und archivieren der Aufträge
Anforderungen:
Unser Geschäftskunde erwartet eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Schwerpunkt internationale Speditionslogistik und schätzt einige Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Luftfrachttransporten.
Informatik:
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gut bis sehr gut
Alter:
Stellenantritt:
kurzfristig oder nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Flughafen Zürich
Spezielles:
Ein Arbeitgeber mit einer unkomplizierten Firmenkultur freut sich über motivierte Verstärkung. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
Sind Sie auf der Suche nach einem Tapetenwechsel, einem neuen Team und neuen Herausforderungen? Unser Geschäftskunde sucht nach Verstärkung für das Luftfracht-Team am Flughafen Zürich.