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von: Integrierte Psychiatrie Winterthur – Zürcher Unterland
Aufgaben
Administration und Kontrolle des Berichtswesens und der Patientendokumentation am Hauptstandort der ipw
Selbstständiges Erledigen der Aufgaben des Arztsekretariats ihres Arbeitsbereiches inkl. Terminkoordination für Ärzte, Psychologen und fallführende Pflegefachleute
Gewandtes und stilsicheres Redigieren von ärztlichen Berichten und Korrespondenzen
Proaktives Agieren als Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten, Psychologen, Pflege und externen Stellen
Vertretung Ihrer Teamkolleginnen bei Abwesenheiten
Profil
Arztsekretariatsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen in medizinischer Terminologie und/oder anderweitiger beruflicher Abschluss in ähnlicher Funktion
Genaue, speditive und selbstständige Arbeitsweise
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Informatik-Anwendungskenntnisse (idealerweise MS-Office Palette, SAP, KIS Polypoint)
Angebot
Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kollegialen, interprofessionellen Team
Lebhaftes Arbeitsumfeld in der Psychiatrie
Gute Sozialleistungen
Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
Personalrestaurant
Kindertagesstätte in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes
Eintritt
Per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
Ihr Kontakt
Frau Corina Grob, Teamleiterin Arztsekretariat, T +41 52 264 35 37
Bewerbung
Wir berücksichtigen keine Dossiers von Personalvermittlern
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