Gehaltsschätzung von jobs.ch: Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn. Für dieses suchen wir eine engagierte, motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Drive!
Aufgaben
* Mitarbeit in der Lohnverarbeitung
* Zuständig für die korrekte Abwicklung aller sozialversicherungstechnischen Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in lohnrelevanten Fragestellungen
* Verwaltung und pflege der Personalmutationen im HR-System
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung, von grossem Vorteil mit Weiterbildung im HR und/oder Payroll
* Fundierte Erfahrung im operativen Payroll-Bereich sind zwingend
* Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du bist IT-affin, kennst dich mit Excel und bestmöglich sogar mit SAP aus
* Du kannst gut mit Zahlen umgehen, arbeitest exakt und gerne selbständig
* Durch deine humorvolle, aufgestellte und offene Wesensart bist du ein wichtiges Teammitglied
#J-18808-Ljbffr