Deine Hauptaufgaben Kundenberatung auf hohem Niveau und aktiver Verkauf von Neu- und Occasionsfahrzeugen Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit als Ansprechpartner und Vertrauensperson des Kunden Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege der bestehenden Kundschaft Erstellen von Offerten, Kaufverträgen und Fahrzeugdossiers Enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt und der Wagenaufbereitung Ablieferung der verkauften Fahrzeuge Allgemeine administrative Arbeiten Dein Profil Erfahrung im Autogewerbe zwingend Einige Jahre Berufserfahrung als Kundendienstberater oder Verkäufer Bereitschaft sich weiterzubilden Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen Selbständige und exakte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gültiger Führerausweis Kat. B Wir bieten Ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Persönliche und unkomplizierte Führung Spannende Tätigkeiten in einer familiären Atmosphäre Ein leistungsbezogenes, attraktives Salärpaket mit Dienstfahrzeug Garantielohn in den ersten sechs Monaten Unterstützung bei Weiterbildungen Attraktive Konditionen für dich und deine engsten Verwandten Mind. 5 Wochen Ferien bei 41-Stunden-Woche Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, per E-Mail an jobscg-management.ch. jiddbd5910a jit0418a jiy25a