Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, geradlinige und aufgestellte Fachperson. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das gesamte Lohnwesen einer Unternehmung Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und erledigten sämtliche lohnrelevante oder versicherungstechnische Aufgaben Sie sind erste Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen Mitverantwortlich bei verschiedenen Payroll-Projekten, Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und / oder Sozialversicherungen Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, fundierte Kenntnisse im Payroll / Sozialversicherung sind zwingend Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette (Fokus Excel), SAP von Vorteil Hands-on Mentalität, organisierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise Aufgestellte, motivierte, dienstleistungsorientierte Art Viel Verantwortung in einem schnelllebigen Umfeld! jid60afa8ea jit1044a jiy25a