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Assistant front office manager empfangsleitung (m/w/d)

Engelberg (Obwalden)
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Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Du suchst einen Arbeitsplatz, der mehr ist als nur ein Job? Bei uns erwarten dich nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Team, das echten Zusammenhalt lebt.

Hier zahlst du und das, was dich besonders macht.

Bei uns findest du genau den Platz, der zu dir passt. Wir bieten dir die Moglichkeit, dich weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und deine Talente einzubringen.

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Anstellungsart: Vollzeit


Aufgaben
* Hands on. Du vertrittst den Front Office Manager bei Abwesenheit und sorgst gemeinsam mit ihm fur einen effizienten und gastorientierten Ablauf an der Rezeption.
* Gastebetreuung. Du kummerst dich personlich und professionell um die Anliegen unserer anspruchsvollen Gaste und sorgst fur ein hohes Mas an Servicequalitat. Weiterhin tragst du die Verantwortung fur den Ablauf wahrend deiner Schicht, einschlieslich der Koordination von Check Ins und Check Outs und der Bearbeitung von Gasteanfragen.
* Verkauf & Administratives. Du forderst aktiv Zusatzverkaufe und bearbeitest Beschwerden losungsorientiert, um das Gasteerlebnis zu optimieren. Weiterhin bietest du Unterstutzung bei administrativen Tatigkeiten wie zum Beispiel Dienstplanung, Abrechnungen und Monatsabschlussen.
* Mitarbeiterentwicklung. Mitverantwortlich fur die Einarbeitung, Fuhrung und Motivation unserer Empfangsmitarbeitenden, um eine konstante Servicequalitat sicherzustellen.

Profil
* Hotelheld. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Gastronomie und mindestens 3 4 Jahre Erfahrung in einer ahnlichen Position. Du kennst dich in der Gastronomie und Hotellerie aus und bist scheu auf fremde Personen zuzugehen. Die Wunsche der Gaste haben fur dich absolute Prioritat.
* Personlichkeit. Du bist eine freundliche, belastbare und herzliche Personlichkeit mit einem geschulten Auge fur Details und einem gepflegten Auftreten.
* Teamfahigkeit & Kommunikationsstarke. Du arbeitest gerne im Team und bringst sehr gute Kommunikationsfahigkeiten mit.

* Skills. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Opera Cloud Erfahrung.

Wir bieten
1. Unbefristete Festanstellung
2. Mitarbeiter und Family /Friends Raten
3. Zuschuss zum OV Ticket/ Fahrtkostenzuschuss
4. Kindergartenzuschuss
5. Kostenlose Fuhrungstrainings
6. Internationale Karrieremogli

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