Marketing und Kommunikation
Ihre Aufgaben und Perspektiven
* Entwicklung und Pflege der Employer Value Proposition, von Epics für die Zielsegmente und von Stories
* Pflege und Weiterentwicklung des Auftrittes als Arbeitgeberin auf Internet Plattformen, in den Sozialen Medien und in Recruiting Tools
* Content Creation als Text, Bild und Bewegtbild
* Organisation und Durchführung von Kampagnen, Events und Messen, online, extern und intern
* Planung, Durchführung, Messung und Weiterentwicklung von Personalmarketing Prozessen, Instrumenten und Tools entlang der Touch Points des Employee Life Cycles
Was Sie für diese Stelle mitbringen
* Marketingausbildung mit eidg. Abschluss oder entsprechende CAS in Sales- und Marketing
* Erfahrung in Content Creation als Bewegtbild, Fotografie, Grafik, Text und Print
* Wissen und Erfahrung im Social Recruiting und der Nutzung von Stellenbörsen im DACH Raum
* Ausgewiesene Admin-Kenntnisse in mindestens einem CMS, inkl. Frontend Javascript, HTML / XML und CSS
* Vertiefte Kenntnisse in MS Office, Sharepoint, Teams, M365, SAP Successfactors RCM/RMK, AdobeCC und Canva
Unser Angebot an Sie
* Persönliches Coaching und ein massgeschneidertes Einführungsprogramm
* Sie erhalten die Möglichkeit, den strategischen und den operativen Employer Branding Prozess mitzuprägen
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Teams bei HR, Branding, Digital Marketing und Interne Kommunikation
* Ausbildungsunterstützung und Ramp Up Begleitung bei Wissenslücken
* Ein motiviertes Sechserteam, das für die Sache brennt und Sie begeistert an Bord holt
Ihre Bewerbung
* Eintritt per 01.04.2026oder nach Vereinbarung
* Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herr Marcel Eckstein, Leiter Personalmarketing, Telefon+41 71 494 24 64
* Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Herr Fredy Amrein, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 61 64
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