Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Direktionsassistenz für die Abteilung Liegenschaften. Du bist die
administrative und organisatorische Stütze der Abteilung und sorgst
für reibungslose Abläufe. Du verfasst eigenständig anspruchsvolle
Korrespondenz und unterstützt bei der Bearbeitung von politischen
Geschäften sowie Projekten. Zudem wirkst du in Arbeitsgruppen und
Projektteams mit. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) mit
mehrjähriger Berufserfahrung - Eidg. Fachausweis als
Direktionsassistentin /Direktionsassistent oder relevante
Weiterbildung - Sehr gute administrative und organisatorische
Fähigkeiten - Organisationskenntnisse in Verwaltungsstrukturen und
Prozessen - Sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und gute
Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Sichere Anwendung
moderner Office-Programme - Diskretion, Loyalität und
Dienstleistungsorientierung - Interesse an der Mitgestaltung und
Digitalisierung von Verwaltungsprozessen Was sind meine Vorteile? -
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit - Möglichkeit,
Prozesse zu optimieren - Selbstständiges Arbeiten und gleichzeitig
Teamarbeit - Einblick in spannende Themen der Abteilung
Liegenschaften und das Stadtgeschehen - Mitwirkung bei der
Digitalisierung von Verwaltungsprozessen Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche
Tätigkeit in einer öffentlichen Verwaltung. Du arbeitest in einem
dynamischen Umfeld, in dem du sowohl selbstständig als auch im Team
agieren kannst. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Biel
Vakanz-Nummer VA-KAJ-PD9 Firmenprofil Unser Kunde bietet dir eine
abwechslungsreiche Tätigkeit in einer öffentlichen Verwaltung. Du
arbeitest in einem dynamischen Umfeld, in dem du sowohl
selbstständig als auch im Team agieren kannst. Arbeitsort Biel
Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ)
mit mehrjähriger Berufserfahrung - Eidg. Fachausweis als
Direktionsassistentin /Direktionsassistent oder relevante
Weiterbildung - Sehr gute administrative und organisatorische
Fähigkeiten - Organisationskenntnisse in Verwaltungsstrukturen und
Prozessen - Sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und gute
Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Sichere Anwendung
moderner Office-Programme - Diskretion, Loyalität und
Dienstleistungsorientierung - Interesse an der Mitgestaltung und
Digitalisierung von Verwaltungsprozessen Vakanz-Nummer VA-KAJ-PD9
Anstellung Festanstellung Email
s.steiner@universaljob.ch