Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis
Meine Leidenschaft: Menschen im richtigen Moment miteinander vernetzen und gemeinsame Erfolge ermöglichen.
Lokale Stärke, nachhaltiger Mehrwert – Immobilienbewirtschaftung mit Weitblick und Verantwortung!
Unsere Kundin ist ein angesehenes Immobilienunternehmen in der Region Zürich.
Über 60 Fachpersonen sorgen in spezialisierten Teams für eine effiziente und professionelle Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften – kompetent, kundenorientiert und regional verankert.
Übernehmen Sie Verantwortung in einem starken Team als
Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Ein kollegiales und motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heisst
* Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Altstetten, zentral gelegen und hervorragend erreichbar
* Eigenverantwortung für ein vielseitiges Wohnportfolio mit attraktivem Gewerbeanteil (u. a. Restaurants, Läden, Kindergarten)
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Förderung und Weiterbildung
* Attraktive Benefits wie ein kostenloser Parkplatz oder ein Mobility-Abo sowie die Übernahme der KTG-/NBU-Beiträge
* Regelmässige Mitarbeiterevents wie Team-Ausflüge, Apéros oder ein gemeinsames Weihnachtsessen zur Stärkung des Teamgeists
Das bringen Sie mit:
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
* Erste Führungserfahrung oder den Wunsch, sich in diese Rolle zu entwickeln
* Selbstsicheres Auftreten, kommunikative Stärke und Organisationstalent
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* IT-Affinität und Erfahrung mit GREM sowie MS365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
* Führerausweis Kat. B
Ihr Aufgabengebiet:
* Verantwortung für die termingerechte Wiedervermietung der Liegenschaften
* Koordination von Unterhalt und Renovationen inklusive Offerten, Kreditanträgen und Kontakt zu Handwerkern
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien
* Personelle und fachliche Führung eines Sachbearbeiters sowie voll- und nebenamtlicher Hauswarte
* Persönliche und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Handwerkern, Eigentümern und Behörden
* Festlegung der Marktmietzinse, Budgetierung, Kontrolle von Abrechnungen
* Bearbeitung von Versicherungsfällen und rechtlichen Anliegen
* Begleitung von Umbauten und Teilnahme an Bausitzungen
* Durchführung von Mietzinsanpassungen, Mahnwesen und Kündigungen
* Unterstützung bei Heiz-/Nebenkostenabrechnungen und Inkasso
Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Für Fragen steht Ihnen Sabrina Keller (043 888 70 84 / skeller@kohlberg.ch) gerne zur Verfügung. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
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