 
        
        Leiter/in Betriebsunterhalt EFZ 100% ab Januar 2026 oder nach VereinbarungDas private Alterswohnheim Büttenberg in Biel beherbergt 60 Bewohner: innen in einer integrierten Gesundheitsversorgung. In einem persönlichen Umfeld unterstützen wir die Bewohner: innen individuell mit dem Ziel deren Selbständigkeit so lange wie möglich zu erhalten, zu fördern und ihnen ein eigenständiges Leben zu ermöglichen. Unser Team besteht aus Menschen, die nicht nur ihrer Arbeit nachgehen, sondern auch mit- und weiterdenken und immer wieder die «Extra Meile» für unsere Bewohner: innen sowie Gäste gehen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Ihre HauptaufgabenLeitung und Organisation des Technischen DienstesSicherstellung von Ordnung, Funktionalität und Sicherheit im gesamten Gebäude und ArealÜberwachung und Wartung technischer Anlagen (HLK, Wasser, Elektrik etc.)Durchführung und Koordination von Unterhalts- und ReparaturarbeitenPflege der Umgebung (Garten, Wege, Plätze, Winterdienst)Verantwortung für Sicherheit, Brandschutz und BewohnerrufsystemeMaterial- und Lagerbewirtschaftung, Budget- und RessourcenmanagementFührung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden / PraktikantenPikett-Dienst / Planung und Umsetzung 24/7Übernahme von Spezialaufgaben wie Brand- und Sicherheitsschulungen und Unterstützung bei VeranstaltungenUnsere ErwartungenAbgeschlossene Ausbildung Betriebsunterhalt EFZKOPAS-Diplom ASA oder Bereitschaft, dieses zu erwerbenBerufserfahrung in vergleichbarer Funktion von VorteilAnalytisches und vernetztes Denken, Organisationstalent und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein und selbständige ArbeitsweiseEngagiertes, motiviertes und wachsendes TeamMöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungArbeitsumfeld geprägt von Respekt und WertschätzungFühlen Sie sich angesprochen?Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, sollten wir uns kennenlernen! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (nur PDF-Datei) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an hr@buettenberg.ch. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 032 346 17 17 zur Verfügung.Brigitte ChantonHR-FachverantwortlicheJetzt bewerbenVorname *Nachname *Job auswählenDateien hochladen pdf, doc, docx, (max 5 MB). Motivationsschreiben, Zeugnisse, Diplome.FÜR PENDLER*INNEN: KOSTENLOSES ELEKTROVELO (nach Verfügbarkeit)UNSER VERPFLEGUNGSANGEBOT: GENUSSVOLL UND GÜNSTIGUnsere Mitarbeitenden haben beim Essen die Wahl aus einem exzellenten à la carte-Angebot im Restaurant. Kaffee und Tee sind offeriert.Für Zuzüger*innen: Unterstützung bei der WohnungssucheBei Herausforderungen oder Krisen im privaten wie beruflichen Leben unterstützen wir nach Bedarf mit externer Beratung und Experten (Recht, Gesundheitsprävention, Familie, Migration, Finanzen)ENTWICKLUNGS-MÖGLICHKEITENGrosszügige Unterstützungsleistungen für Fort- und Weiterbildung inkl. Sprachkurse. Freiraum für eigene Projekte im Pflege- und Betreuungsbereich
#J-18808-Ljbffr