Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service desk agent & vip onsite supporter (m/w/d) 80-100% (glattpark (opfikon), ch, 8152)

Zürich
Implenia
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Service Desk Agent & VIP Onsite Supporter (m/w/d) 80-100%

Stellenbeschreibung:

Hast du eine Leidenschaft für IT und suchst nach einer neuen Herausforderung? Wir verstärken unser Group-IT-Team und suchen dich als Service Desk Agent & VIP Onsite Supporter. Dein Arbeitsort ist unser Hauptsitz im Ambassador House in Opfikon, mit der Möglichkeit, auch teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten.

Das bewegst du:

1. Du bist die erste Ansprechperson für IT-Anfragen und unterstützt unseren 1st-Level-Support, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.
2. Serviceanfragen nimmst du entgegen, analysierst und bearbeitest diese über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem).
3. Zudem unterstützt und betreust du unsere VIP-Mitarbeitenden bei IT-Anfragen und Problemen.
4. Bei komplexen technischen Anfragen leitest du Tickets an Fachabteilungen weiter und hältst regelmäßigen Kontakt mit den Teams.
5. Du sorgst dafür, dass alle erforderlichen Informationen korrekt erfasst und klassifiziert werden.
6. Ausserdem bearbeitest du Bestellungen aus dem IT-Webshop und erstellst Knowledge-Base-Artikel sowie Betriebsmeldungen für Benutzer.
7. Du schulst und unterstützt Anwender bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen.
8. Die Mitarbeit bei IT-Projekten und die kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse bereitet dir Freude.

Deshalb gelingt es dir:

1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen und verfügst wenn möglich über eine aktuelle ITIL-Zertifizierung.
2. Weiter hast du mehrjährige Erfahrungen im Support und der Betreuung von VIP-Usern sowie im Service Desk (bevorzugt in einem großen Unternehmen).
3. Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Betriebssystemen und Microsoft 365 Anwendungen sind Voraussetzung.
4. Du besitzt Kenntnisse und Erfahrung in IT-Service-Management-Tools im Bereich Incident- und Serviceanfragen, idealerweise mit ServiceNow.
5. Deine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus.
6. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fließend.

JETZT BEWERBEN

2023 Implenia AG

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Kaufmännischer leiter / senior bewirtschafter, zürich, 80 - 100%
Zürich
Implenia
Kaufmännischer Leiter
Ähnlicher Job
Bim2field-spezialist:in
Opfikon
Implenia
Ähnlicher Job
Kalkulator ingenieurtiefbau 80-100%
Opfikon
Implenia
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Implenia
Implenia Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Desk Agent & VIP Onsite Supporter (m/w/d) 80-100% (Glattpark (Opfikon), CH, 8152)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern