Ein etabliertes Immobilienunternehmen mit rund 40 Mitarbeitenden sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte, zahlenaffine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung.
Deine Aufgaben:
* Führung der kompletten Liegenschaftenbuchhaltung (Miet- und STWEG-Objekte)
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
* Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie STWEG-Jahresrechnungen
* MWST-Abrechnungen und Kontenabstimmungen
* Begleitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der externen Revision
* Liquiditätsplanung und Zahlungsabwicklung
* Fachliche Unterstützung der Bewirtschaftung in buchhalterischen Fragen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung (von Vorteil)
* Versiert im Umgang mit Buchhaltungs-/Immobiliensoftware (z. B. ImmoTop2, Comatic)
* Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit
Deine Benefits:
* Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Hohe Selbstständigkeit und moderne Arbeitsbedingungen
* Homeoffice-Möglichkeit
* 26 Tage Ferien
* Kollegiales, junges Team mit flacher Hierarchie
* Fortschrittliche Unternehmenskultur mit langfristiger Perspektive