Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektleiter*in infrastruktur / facility management 80-100%

Baden
Stadtverwaltung Baden
Director of Projects
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Aufgabenschwerpunkte

* Projektleitungen im Bereich Werkhofdienstleitungen (z. B. Strassenunterhalt, Winterdienst, Grünpflege, Entsorgung)
* Projektleitungen im Bereich des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements (Facility Management, z. B. Instandhaltung/Instandsetzung, Sanierung- und Umbauprojekte, Reinigung, Service Level Agreements, Sicherheit)
* Erarbeiten von Grundlagenpapieren und Konzepten im Bereich Facility Management und Werkhofdienstleistungen
* Vertreten der Interessen und Anliegen des Facility Managements und/oder Werkhofdienstleistungen in übergeordneten Projekten / Bauprojekten
* Erstellen und Überarbeiten von Reglementen
* Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen für Entscheidungsträger (Verwaltung, Politik)
* Unterstützen bei der Investitions- und Werterhaltsplanung

Anforderungsprofil

* Grundausbildung auf Stufe EFZ, vorzugsweise im Bau-/Immobilienbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich kommunale Infrastruktur (Facility Management / Werkhofdienstleistungen) mit entsprechender Weiterbildung von Vorteil
* Ausgewiesene Kenntnisse im Projektmanagement
* Erfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen von Vorteil
* Integrative Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft, Überzeugungs-, Motivations- und Durchsetzungsvermögen

Angebot

In dieser neu geschaffenen Querschnittsfunktion erwartet Sie eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten eine gute Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitenden sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Sie fühlen sich angesprochen?
Manfred Schätti, Leiter Infrastruktur, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbungsmanagement-Tool an die Stadt Baden, Patricia Neukomm, HR Bereichsverantwortliche senden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

jidd435af6a jit0731a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior projektleiter elektroengineering 100% (m/w/d)
Aarau
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter technische anlagen und innovation 100% (m/w/d)
Seon
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter holzbau 80 - 100% (m/w/d)
Baden
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Baden
Jobs Baden
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Baden > Projektleiter*in Infrastruktur / Facility Management 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern