Dein JobDu bist verantwortlich für das Management und die Weiterentwicklung der IT-Service-ProzesseDu kümmerst dich um das Incident-, Problem- und Change-ManagementDu agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen IT-Abteilungen und unterschiedlichen StakeholdernDu koordinierst und führst Eskalationen bei komplexen Serviceanfragen und -problemenAusserdemerstellst und pflegst du technische und prozessbezogene Dokumentationenentwickelst du Service-Management-Tools und unterstützt bei der Einführung neuer IT-Servicesleitest und koordinierst du Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Servicequalitätüberprüfst du regelmässig die Leistung der IT-ServicesDein ProfilEine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare BerufserfahrungFundierte Kenntnisse in ITIL und Erfahrung im IT-Service-ManagementErfahrung im Umgang mit Service-Management-Tools und im ProjektmanagementSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1), gute Englischkenntnisse (B1)Deine PersönlichkeitDu hast eine lösungsorientierte Denkweise und behältst auch in hektischen Situationen einen klaren KopfDu bist ein Teamplayer und kannst gleichzeitig eigenverantwortlich arbeitenDu legst grossen Wert auf gute Dienstleistungen und möchtest den Service für die Nutzer immer weiter verbessernDein neuer ArbeitgeberFlexible Arbeitsmöglichkeiten in der Region Bern sowie im HomeofficeSpannende und vielseitige AufgabenLangjährige Erfolgsgeschichte auf dem Schweizer MarktEin Arbeitsumfeld, das Kreativität und Eigenverantwortung fördertDetails besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch, wir freuen uns auf dich!Dein GewinnFlexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und PrivatlebenTeilzeitarbeitsmodelle sind möglichUnterstützung deiner beruflichen WeiterentwicklungAttraktive und moderne Arbeitsbedingungen