Mitarbeiterin / Mitarbeiter Projektoffice, 50 %
01. Februar 2026 oder nach Vereinbarung (befristet für zwei Jahre)
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Administrative Unterstützung des Projektteams für die Einführung eines klinischen Informationssystems
* Erstellung und Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Protokollen
* Terminmanagement für alle Projektmeetings
* Dokumentation von Entscheidungen und Änderungsanträgen
* Pflege des Projekt-Repositorys
* Unterstützung des Controllings (Budget, Zeit, Ressourcen, Risiken)
* Pflege Risikodokumentation
* Organisation von Schulungen und Workshops
* Nachverfolgung von Massnahmen und Eskalationen
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* Freude an administrativer Fleissarbeit
* Erfahrung in Projekt(mit)arbeit
* Genaues und konzentriertes Arbeiten auch bei repetitiven Tätigkeiten
* Informatik-affin
Ihre Verantwortung
* Sicherstellung der Transparenz und Nachvollziehbarkeit aller Projektaktivitäten
* Einhaltung der Dokumentationsstandards
* Unterstützung der Projektleitung sowie der Projektgruppe bei der Steuerung und der Kommunikation
Ihre Kompetenzen
* Zugriff auf alle relevanten Projektinformationen
* Berechtigung zur Erstellung und Verteilung von offiziellen Projektdokumenten
* Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für Lenkungsausschuss und Projektleitungen
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Ergonomische Arbeitsplätze (Stehpulte)
* 27 Tage Ferien
* Mitarbeiter-App
* Mittagessen für CHF 8.00
Standort
Aargau, Schinznach-Bad