Kundenberater/in 80 - 100%
Wenn Sie sich für eine Herausforderung in der Kundenberatung interessieren, dann ist dies die richtige Position für Sie!
* Ein motiviertes und hilfsbereites Team in einem kompetenten Umfeld
* Bewährte Anstellungsbedingungen mit Flexwork und zeitgemäßer Arbeitsumgebung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Unterstützung durch einen erfahrenen Aufsichtsposten
* Ausgeprägter Kundenkontakt auf hohem Niveau
Ihre Aufgaben:
* Beratung der Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen
* Proaktiver Kontakt zur Erkennung des Kundenpotentials
* Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden
* Unterstützung bei der Bedienung des bargeldlosen Schalters und in der Automatenzone
* Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen im Kundenservice
Qualifikationen und Kenntnisse:
* Abgeschlossene Bankausbildung inkl. Regulatorien des Schweizer Bankwesens
* Berufserfahrung in der Bankkundenberatung
* Freude am proaktiven Kundenkontakt mit ausgeprägter Kundenorientierung
* Empathie und Kommunikationsfähigkeiten
* Denkfähigkeiten und unternehmerisches Verständnis