Jobbeschreibung:
Als qualifizierter Fachmann mit hoher Kompetenz im Bereich der Informatik werden Sie Teil eines dynamischen Teams und profitieren von modernen Arbeitsbedingungen.
Im Rahmen Ihres Aufgabenbereichs sind Sie für die Unterstützung von Mitarbeitenden bei Problemen und Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support verantwortlich. Dazu gehören auch die Koordination von externen Servicepartnern, die Selbstständige Pflege und Betreuung der IT-Infrastruktur sowie die Analyse von Störungen und Fehlerzuständen.
* Verantwortlichkeit als zentrale Anlaufstelle
* Koordination von externen Servicepartnern
* Selbständige Pflege und Betreuung der IT-Infrastruktur
* Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen
Als Erfolgsmotiviertes Mitglied unseres Teams arbeiten Sie engagiert und motiviert an anspruchsvollen IT-Projekten. Die Sicherstellung einer höchstmöglichen Qualität Ihrer Arbeit und eine stetige Weiterentwicklung des eigenen Wissens und Könnens stehen dabei im Vordergrund.
Voraussetzungen:
Um erfolgreich in dieser Rolle tätig zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und nachweisliche Berufserfahrung
* Hohe Kompetenzen in Microsoft-Umgebungen und deren Systemkomponenten
* Selbstständiges, initiatives und strukturiertes Arbeiten
* Kooperativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Bewerbungsnachweise:
Wir suchen einen Mann oder eine Frau mit folgenden Qualifikationen:
* Interesse an technischen Herausforderungen
* Hohe Motivation und Flexibilität
* Erwartete Laufzeit: unbefristet