Bei uns darfst du Firmenkunden eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kundschaft findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Was du bewegst
* Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten)
* Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwerbende und Exponenten von Firmenkunden
* Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen
* Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kunden und Kundenberatenden
* Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechenden Fachstellen
* Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachlichen Fragestellungen und Mitarbeit in Projekten
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Bankkaufmann/-frau EFZ
* Berufserfahrung: mind. 5 Jahre Im telefonischen Kundenkontakt und/oder schriftlicher Abwicklung von Kundenanliegen
* Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt (Kundencenter / Service Line)
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen
* Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln
* Versierter Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien
* Firmenkundenerfahrung
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (von Vorteil)
* Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
* Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
* Moderne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
* Faire Löhne: Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
* Gezielte Förderung: Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
* Verpflegung: Vielseitiges Verpflegungsangebot mit Mahlzeitenzulage
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Alexander Stauber
HR Business Partner
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