Aufgaben
* Gesamtheitliche Verantwortung für die Sortimentsbereiche Holz, Baustoffe, Bodenbeläge sowie Brennmaterial hinsichtlich Marktanteils-, Umsatz-, Rentabilitäts- und Beschaffungsziele
* Fachliche und personelle Führung von fünf Mitarbeitenden
* Zuständig für den Einkauf sowie die Optimierung von Einkaufspreisen
* Entwicklung und Pflege von Lieferantenbeziehungen
* Verantwortung für die Festlegung und Antizipierung von Trends, Innovationen und kundenrelevanten Themen
* Durchführung von Kundenverhaltensanalysen um Preissetzung, Aktionsmanagement und andere taktische Elemente laufend zu optimieren
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing (Uni/FH) oder höhere Fachausbildung von Vorteil
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Führungserfahrung) von Vorteil
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Category Management/Product Management
* Fachkenntnisse in der Baubranche von Vorteil
* Engagierte, innovative sowie markt- und kundenorientierte Persönlichkeit mit analytischem Flair und Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Rahel Fehr
HR Marketing