Branche
Personaldienstleistung Aufgaben
1. Aktiver Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen
2. Rekrutierung, Vermittlung und umfassende Betreuung von Stellensuchenden im Bereich der Temporär- und Festanstellungen
3. Durchführung von Interviews und Erstellung aussagekräftiger Kandidatendossiers
4. Aufbau eines eigenen Kandidatenportfolios
5. Vertragserstellung sowie Durchführung von Vertragsbesprechungen
6. Regelmässige Kundenbesuche im Grossraum Zürich
7. Mitwirkung an der Weiterentwicklung und am Ausbau der Marktposition
8. Stellvertretung des Geschäftsführers in den Bereichen Marktbearbeitung, Kundenaufbau, Rekrutierung, Abwesenheitsvertretung und Führung
Anforderungen
9. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
10. Mehrjährige Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
11. Erfahrung in der Personalvermittlung
12. Erste Führungserfahrung von Vorteil
13. Deutsch als Muttersprache, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
14. Sicherer Umgang mit MS Office
15. Hohe Eigenmotivation, Eigeninitiative und Engagement
16. Ausgeprägtes Flair für Networking sowie Begeisterung für den Aufbau von Beziehungen
17. Leidenschaft für Verkauf und Beratung
Bemerkungen
Unsere treue Mitarbeiterin geht in den wohlverdienten Ruhestand – zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!
Einsatzfreudig, motiviert, gewinnend und humorvoll – mit einer gesunden Portion Sozialkompetenz.
Du bist neugierig und verfügst über ein ausgeprägtes Flair für Menschen und anspruchsvolle Berufssituationen?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wenn Du neugierig bist, wie wir Dich in Deinen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen können, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Gerne stehe ich Dir für ein persönliches Gespräch unter 043 888 66 88 zur Verfügung.
Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland