Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Professional ict service desk spezialist

Uster
Aveniq AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Bereit für ein episches Abenteuer im Incident Management?


Deine Mission :

Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!


Hinweis :

Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.


Was dich erwartet :

* Du bist unschlagbar im Incident Management: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation – du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!
* Deine Mission: eigenständiges Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support.
* Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen – ob System-Benutzende oder interne Stakeholder.
* Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spaß.
* Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch.
* Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise – keine Page bleibt von dir unberührt.


Das bringst du mit :

* Deine Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen und bringst bereits einige Jahre Erfahrung im Service Desk Umfeld mit.
* Von Vorteil sind Microsoft-Zertifizierungen.
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss; Englisch und Italienisch Kenntnisse sind ein Plus.
* Gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365.
* Starke Kundenorientierung und idealerweise mehrjährige Erfahrung im ICT Support / Kundensupport.
* Du bist ein begeisterungsfähiger, kommunikativer, loyaler Teamplayer.
* Deine Stärke liegt darin, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Uster
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Professional ICT Service Desk Spezialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern