In der Abteilung Operations am Hauptsitz in LuzernBucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.Ihre AufgabenSicherstellung des Schmuck-Kundenservices für sämtliche Bucherer Verkaufsgeschäfte im In- und AuslandDrehscheibenfunktion zwischen dem Verkauf und den SchmucklieferantenKoordination der ProduktverschiebungenBearbeitung von individuellen KundenbestellungenUnterstützung bei der Koordinierung und Verwaltung von Zeitplänen und Überwachung von AufgabenErstellung von OffertenErledigung diverser administrativer ArbeitenIhre KompetenzenAusbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann oder eine Ausbildung im DetailhandelMehrjährige Berufserfahrung im Detailhandel, in der Schmuck- oder UhrenbrancheBerufserfahrung in kaufmännischen TätigkeitenGewandte kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch-Kenntnisse sind ein PlusAusgeprägte Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und Freude an der Zusammenarbeit im TeamSelbständige, exakte sowie effiziente ArbeitsweiseHohes Mass an Zuverlässigkeit sowie Freude am Organisieren und KoordinierenUnsere Stärken - Ihre VorteileWir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen. jidf706385a jit0624a jiy25a