Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Als Teil der Schindler Familie gestaltest du Orte für alle barrierefreier, inklusiver und nachhaltiger. Wir kombinieren Innovation, Sicherheit sowie Inklusion und Diversität innerhalb des Unternehmens. Werde Teil unserer 150-jährigen Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als
Customer Service Specialist (m/w/d) 50-100%
Dein Tag – dein Plan! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst.
Deine neuen Herausforderungen:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störung- und Alarmmeldungen sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden sowie Servicetechnikerinnen und Servicetechniker
Deine idealen Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Erfahrung im Kundenkontakt; Quereinsteiger sind willkommen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit, idealerweise mit entsprechender Erfahrung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie generelle IT-Kenntnisse
* Verhandlungssichere mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch sind zwingend
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unsere Benefits:
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Wir unterstützen nationale und internationale Talentprogramme sowie Aus- und Weiterbildungen.
* Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
* Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
* Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant und Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum und Aufenthaltsbereich.
* Mitarbeitervergünstigungen: ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, Versicherungsprämien sowie weitere Vergünstigungen.
* Kulturelle Vielfalt, Inklusion & Diversität.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: www.schindler.ch/karriere
Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen.
Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird abgelehnt.
#J-18808-Ljbffr