Diese Arbeitsfelder gibt es bei uns zu beackern: Du … planst, leitest und setzt Marketing- und Kommunikationsprojekte um – von digitalen Kampagnen über Promotionen bis zu Content-Massnahmen übernimmst die Projektleitung inklusive Konzeption, Budgetführung, Koordination interner und externer Partner sowie Erfolgskontrolle bist verantwortlich für die Konzeption, inhaltliche Planung und – wenn möglich – auch das Verfassen von Newsletter-Beiträgen sowie die Bewirtschaftung und das Controlling wirkst bei der Umsetzung des Jahresberichts mit förderst die enge Zusammenarbeit innerhalb des Content-Teams, fungierst als Drehscheibe in grösseren Projekten, bringst Ideen in den Planungsprozess ein und übernimmst Verantwortung für Performance-Messung und Optimierung Deine Ernte sind starke Kampagnen und Content, der bei der Zielgruppe ankommt. Das bedeutet: du bringst fundierte Erfahrung in Marketingkommunikation und Projektleitung mit – idealerweise im Kampagnen- und Content-Bereich, zudem hast du Budget und Termine im Griff du hast ein Gespür für Texte, Storytelling und Content Creation du bist stark im Newsletter-Marketing und weisst, wie Newsletter ihre Zielgruppe erreichen Tools wie Mailchimp und Power BI sind dir vertraut, resp. du hast Lust, dich einzuarbeiten du bist stark in Organisation, Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Anspruchsgruppen und mit externen Partnern du kannst analytisch denken und hast Freude daran, Resultate zu messen und Massnahmen zu optimieren du arbeitest proaktiv, eigenständig und teamorientiert in einem interdisziplinären Umfeld Was wir dir bieten … In unserer Geschäftsstelle, nur 8 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Basel, arbeitest du in modernen Räumen. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten gehören bei uns dazu. Für Genuss sorgt ein feiner Bio-Mittagstisch – ergänzt durch regelmässige Teamevents. Worauf wartest Du noch? Melde dich noch heute bei uns… Reiche deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen hier ein! Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation der Schweiz und Inhaberin der Marke Knospe. Sie vertritt die Interessen ihrer rund 7’560 Knospe-Betriebe und betreut rund 1’300 Knospe-Lizenznehmende aus der Lebensmittelbranche. Bio Suisse garantiert eine nachhaltige Landwirtschaft, die den Menschen heute eine gute Lebensgrundlage bietet, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu beeinträchtigen. Die Knospe bringt Mensch, Tier und Natur ins Gleichgewicht. jida66b528a jit0937a jiy25a