Deine Hauptaufgaben
* Auftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, Fakturierung
* Telefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marktbearbeitungsmassnahmen
* Durchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, Terminvereinbarung
* Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
* Techn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung
* Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren
* Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
* Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
* Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten
Unser Angebot
* Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
* Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert
* Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
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