Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hauswart:in und ausstatter:in, team-koordinator:in

Olten
Alternative Bank Schweiz AG
Hausverwalter
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Der Eintritt erfolgt nach Vereinbarung. Haben Sie Herzblut für die Betreuung und die Sicherheit von Liegenschaften? Sorgen Sie sich gerne darum, dass die Arbeitsumgebung für die Mitarbeitenden stimmt und funktioniert? Haben Sie das Fachwissen für die Koordination von Handwerkerinnen und Handwerkern? Dann möchten wir Sie kennenlernen! Was Sie erwartet Sie betreuen unsere Liegenschaft in Olten, sorgen für die Instandhaltung und für die Ausstattung. In dieser Funktion sind Sie für die folgenden vielfältigen Aufgaben verantwortlich: Betreuung und Instandhalten der Liegenschaft in Olten (Minergie P Gebäude) inklusive Durchführung von Kleinreparaturen Auswahl und Koordination von externen Handwerker:innen und Techniker:innen Betreuung und Überwachung der technischen Anlagen sowie Sicherstellen der Wartung Organisation der Reinigung der Gebäude sowie der Abfalltrennung und -entsorgung Erstellung und Umsetzung des Sicherheitskonzepts sowie Durchführung von Schulungen Umsetzung des Arbeitsplatzkonzepts und Ausstattung der Arbeitsplätze Unterstützung bei der Suche von Mieträumlichkeiten an anderen Standorten Verantwortung für Betriebssanität & Brandschutz Koordination des Teams in Olten sowie der Personen, die in Zürich und in Lausanne für die Liegenschaften verantwortlich sind Befristete Anstellung für 1 Jahr Was wir erwarten Bereitschaft an mindestens vier Tagen pro Woche vor Ort, in Olten, zu sein Ausbildung als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt oder eidg. Fachausweis als Hauswart/in Mehrjährige Berufserfahrung Grundkurs als Sicherheitsbeauftragte/er von Vorteil Breites technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Effiziente Arbeitsorganisation Selbständige Arbeitsweise mit grosser Eigeninitiative und Flexibilität Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Teams) Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Kontaktfreude und freundliches Auftreten Was wir bieten sinnstiftende Tätigkeit in einem wertebasierten Unternehmen hohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisation grosse Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen Mehr erfahren über die ABS als Arbeitgeberin und über unsere Benefits .

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Hauswart:in 80 % - 100 %
Aarau
zeka zentren körperbehinderte aargau
Hausverwalter
Ähnlicher Job
Hauswart 100%
Olten
Bernasconi
Hausverwalter
Ähnlicher Job
Hauswart / mitarbeiter facility management 100%
Aarburg
Franke Group
Hausverwalter
Ähnliche Jobs
Sauberkeit Jobs in Olten
Jobs Olten
Jobs Olten (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sauberkeit Jobs > Hausverwalter Jobs > Hausverwalter Jobs in Olten > Hauswart:in und Ausstatter:in, Team-Koordinator:in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern