Im Facility Management von Post Immobilen bündeln wir die Kompetenzen aus Technik, Reinigung und Hauswartung. In interdisziplinären Teams stellen wir sicher, dass unsere Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten den Bedürfnissen unserer Kunden:innen entsprechen und Abläufe und Hilfsmittel stets optimiert werden.
Mit dir stellen wir eine umfassende Leistungserbringung im regionalen Facility Management (FM) sicher!
Das kannst du bewirken
* Du leitest ein interdisziplinäres Team von 20 – 30 Mitarbeitenden (Hauswartung, Technik und Reinigung), bist für die optimale Personal- und Einsatzplanung verantwortlich und stellst die Weiterentwicklung und Schulung deiner Mitarbeitenden sicher.
* Du planst, koordinierst und überprüfst den Unterhalt der Liegenschaften und stellst die Einhaltung der Qualitäts- und Zielvorgaben unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit sicher.
* Als zentrale FM‑Ansprechperson für die Objekte in deiner Region bist du für die umfassende Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit verantwortlich, erhebst Anforderungen und definierst SLA's.
* Du stehst in regelmässigem Austausch mit internen Dienstleistern und externen Drittfirmen (Providermanagement), koordinierst Aufträge (intern / extern) und überprüfst die Qualität der ausgeführten Arbeiten.
* Massnahmen zur Verbesserung der Flächeneffizienz, Raumkosten und weiteren Optimierungen bringst du aktiv ein und analysierst deren Wirkung.
* Du unterstützt die Regionenleitung in der Weiterentwicklung der Organisation, optimierst Abläufe und entwickelst Hilfsmittel und Instrumente für die optimale Leistungserbringung.
Das bringst du mit
* Du verfügst über Führungserfahrung im Facility Management, hast ein vertieftes Verständnis für die Bereiche Technik, Reinigung und Hauswartungen und bringst eine abgeschlossene Grundausbildung mit.
* Du bist ein Organisationstalent, erkennst Zusammenhänge und behältst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
* Gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Coachingqualitäten sind für diese Funktion unabdingbar.
* Du schätzt den Kundenkontakt, bist flexibel und suchst stets nach einfachen und pragmatischen Lösungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine hohe IT‑Affinität setzen wir voraus.
* Du bist bereit, regelmässig in deiner Region zu reisen und besitzt dafür den Führerausweis Kat. B.
Wir bieten einen fairen Lohn, welcher sich je nach Erfahrung und Fähigkeiten zwischen CHF 95' - ' pro Jahr (%‑Pensum) bewegt. Auch Bewerbungen von Talenten mit abweichenden Kompetenzen sind willkommen, in solchen Fällen kann dein Lohn leicht unter oder über der Bandbreite liegen.
Du profitierst von attraktiven Zusatzleistungen :
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
* Unterstützung bei Aus‑ und Weiterbildungen
* Halbtax, Pendlerbonus oder Coupon GA, PubliBike‑Abo für 20 Franken pro Jahr
Dein Bewerbungsprozess
Mach die Zukunft gelb.
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