Allgemeine Informationen
Kennziffer
Stellentitel
Sachbearbeiter/in Empfang & Kundendienst w/m/d
Stellenbesetzung per
Aufgabenbeschreibung
* Betreuen des Empfangsbereichs während drei Tagen pro Woche
* Begrüssen und anmelden von Lieferanten sowie begleiten zum Sitzungszimmer
* Bearbeiten des Posteingangs
* Bewirtschaften der Sitzungs- und Schulungszimmer
* Organisieren von Betriebsbesichtigungen
* Auskunft und Beratung über Sortiment und Dienstleistungen über Mail und Telefon
* Selbständiges Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost auf Deutsch und Französisch
* Unterstützen der Läden bei Fragen zu Onlinebestellungen
* Bearbeiten und abwickeln von Schadenfällen
Profil
* Erfahrung im direkten Kundenkontakt
* Affinität für die telefonische und schriftliche Kundenberatung
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich ein Plus
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
* Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Arbeitsort
Bern, Dotzigen