Was ist meine Funktion?
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Deine Hauptaufgaben umfassen das korrekte Verbuchen der Zahlungseingänge, die aktive Pflege der Kundenbeziehungen sowie die Durchführung von Kontenklärungen und das Erteilen von Lieferfreigaben.
In dieser Rolle wirst du außerdem für das Überwachen der Kreditlimiten und Risikoklassen verantwortlich sein. Ein regelmäßiger Austausch mit dem Vertrieb gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um eine effiziente Zusammenarbeit sicherzustellen. Darüber hinaus wirst du das Einleiten und Überwachen von Inkasso-Prozessen übernehmen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung! Wir suchen jemanden mit fundierten Kenntnissen in MS-Office, insbesondere in Excel, um komplexe Aufgaben im Bereich der Datenanalyse und Berichterstattung effizient zu bewältigen. Erfahrungen in der Anwendung von SAP FI sind ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Position.
Was sind meine Vorteile?
Ein Teil deines Arbeitspensum kannst du im Home-Office verrichten. Du hast viele Freiheiten. Eine davon ist, dass du keine fixen Blockzeiten hast und du so ein hohes Mass an Flexibilität geniesst. Die Weiterbildung und deine Weiterentwicklung ist der Unternehmung sehr wichtig.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Firma bietet kundenspezifische Gesamtlösungen und umfassenden Support für Raumklima an. Das Unternehmen offeriert Wissen und Produkte für Heizen, Lüften, Kühlen, Befeuchten, Entfeuchten sowie Serviceleistungen aus einer Hand.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Vakanz-Nr
GV4-LWQ