Aufgabengebiet
* Bedienung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
* Aufbau, Organisation und Durchführung von Kundenevents, Degustationen und Messen
* Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
* Ausarbeitung und Planung des Gastro-Angebots für die Filiale, unter Berücksichtigung der Saisonalitäten
* Führungsaufgaben bei Abwesenheiten der Filialleitung
* Personalplanung in Absprache mit der Filialleitung
* Personeneinsatzplanung des Küchen- & Service‑Teams
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Erstellen von Tagesabschlüssen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards
* Warenbewirtschaftung und -präsentation
Sprachen
* Deutsch: Mündlich (C2 Perfekte Kenntnisse/Muttersprache), Schriftlich (C2 Perfekte Kenntnisse/Muttersprache)
* Englisch: Mündlich (B1 Gute Kenntnisse), Schriftlich (B1 Gute Kenntnisse)
* Französisch: Mündlich (B1 Gute Kenntnisse), Schriftlich (B1 Gute Kenntnisse)
Zusätzliche Anforderungen
* Kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten
* Exakte, strukturierte und saubere Arbeitsweise
* Teamfähig und kommunikativ
* Gastgeber aus Leidenschaft und einwandfreie Umgangsformen
#J-18808-Ljbffr