Teilzeit nach Vereinbarung (40-80%) Ihre AufgabenSie betreuen selbständig einen festen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern/innen im Bereich und Treuhand.Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch mündlich und schriftlich gut verständigen. Ihre Kernaufgaben sind wie folgt:Abschluss-, Steuer- und UnternehmensberatungErstellen und Prüfen von Zwischen- und JahresabschlüssenErstellen von Reporting für KonzerngesellschaftenFühren von Lohnbuchhaltungen inkl. PersonaladministrationErstellen und Prüfen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen Ihr ProfilDipl. Treuhandexperte/in, Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige AusbildungKunden- und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseUnternehmerisch denkende, teamfähige PersönlichkeitRAB-Zulassung von Vorteil Wir bietenWertschätzendes und kollegiales ArbeitsumfeldSpannendes und vielseitiges AufgabengebietUnterstützung bei WeiterbildungenFlexible Arbeitszeiten und entsprechende Work-Life BalanceZeitgemässe Sozialversicherungen Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail an:Peter Schaffer, Consila Treuhand AG, Mitteldorfstrasse 37,Buchs, jidae2310ba jit0728a jiy25a